Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAshby-Davis, Claire
TitelCloze and Comprehension: A Qualitative Analysis and Critique.
QuelleIn: Journal of Reading, 28 (1985) 7, S.585-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCloze Procedure; Comparative Analysis; Reading Achievement; Reading Comprehension; Reading Diagnosis; Reading Research; Secondary Education; Test Validity
AbstractExamines the various forms of cloze used to test reading comprehension and reviews norms for validity for structuring tests. Offers a set of comparisons of cloze with ordinary reading situations that reveal their similarities and differences. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: